Flammen schlagen in der Nacht aus geparktem Auto

Fraulautern. Ein Brand in der Lebacher Straße in Fraulautern ist in der Nacht zum Donnerstag gegen 2.30 Uhr der Polizei gemeldet worden. Vor Ort stellte sich heraus, dass nicht wie zuerst vermutet das Haus, sondern ein geparktes Auto brannte. Aus dem Frontbereich schlugen die Flammen nach oben. Das Feuer war schnell gelöscht, doch an dem Wagen, einem Audi A 5, entstand Totalschaden

Fraulautern. Ein Brand in der Lebacher Straße in Fraulautern ist in der Nacht zum Donnerstag gegen 2.30 Uhr der Polizei gemeldet worden. Vor Ort stellte sich heraus, dass nicht wie zuerst vermutet das Haus, sondern ein geparktes Auto brannte. Aus dem Frontbereich schlugen die Flammen nach oben. Das Feuer war schnell gelöscht, doch an dem Wagen, einem Audi A 5, entstand Totalschaden. Auch die Rollläden im Erdgeschoss wurden beschädigt. An den Reifen wurden Reste von Grillanzündern gefunden, so dass die Polizei von einer Brandstiftung ausgehen muss. Die Feuerwehr war mit fünf Fahrzeugen und 23 Leuten im Einsatz. redUm Hinweise bittet die Polizei Saarlouis unter der Telefonnummer (0 68 31) 90 10.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort