Fischerhütte in Beeden geht in Flammen auf

Homburg. Die Fischerhütte im Homburger Stadtteil Beeden ist bei einem Brand Sonntagnacht in Teilen zerstört worden. Verletzt wurde niemand, es entstand aber erheblicher Sachschaden. Das normalerweise bewirtschaftete und beliebte Ausflugsziel an der Weiheranlage bleibt nun erst einmal geschlossen. Die Ermittlungen zur Brandursache hat die Kriminalpolizei in Saarbrücken übernommen

Homburg. Die Fischerhütte im Homburger Stadtteil Beeden ist bei einem Brand Sonntagnacht in Teilen zerstört worden. Verletzt wurde niemand, es entstand aber erheblicher Sachschaden. Das normalerweise bewirtschaftete und beliebte Ausflugsziel an der Weiheranlage bleibt nun erst einmal geschlossen. Die Ermittlungen zur Brandursache hat die Kriminalpolizei in Saarbrücken übernommen. Es ist seit Ende Dezember vergangenen Jahres die dritte Hütte in Homburg, die in Flammen aufgegangen ist. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort