Firma co.met liest für Stadtwerke die Zähler ab

Saarbrücken. Die Stadtwerke kündigen an, dass Mitarbeiter der Firma co.met im Auftrag der Stadtwerke bis 3

Saarbrücken. Die Stadtwerke kündigen an, dass Mitarbeiter der Firma co.met im Auftrag der Stadtwerke bis 3. März die Zähler der Stadtwerke in Gersweiler und Klarenthal ablesen werden, und zwar in den folgenden Straßen: Gersweiler: Am großen Knopf, Am Güterbahnhof, Am Hasenbühl, Am Hirschenberg, Am Matzenberg, Am Ottenhausener Berg, Am Steinbruch, An der Meierei, Aschbachstraße, August-Müller-Straße, Bergstraße, Birkenweg, Blumenstraße, Buchenweg, Dachsweg, Dürerstraße, Eichendorffstraße, Eichenweg, Feldstraße, Friedhofsweg, Hauptstraße, Heinestraße, Hermann-Löns-Weg, Heuweg, Hindenburgstraße, Hirschenbergstraße, Holbeinstraße, Hüttenstraße, In der Sitters, Karlstraße, Kirchenstraße, Klarenthaler Straße, Lindenstraße, Ottostraße, Pfählerstraße, Rathausplatz, Saaruferstraße, Siemensstraße, Slevogtweg, Talstraße, Theresienstraße, Waldstraße, Weisgerberweg, Zolnhoferweg.Klarenthal: An den Ziegelhütten, Auf der Trift.

Die Kunden können ihre Zähler selbst ablesen und die Zählerstände samt Zählernummern auf der Internet-Seite der Stadtwerke (www.saarbruecker-stadtwerke.de) eintragen. Dort müssen die Kunden zusätzlich ihre Vertragskontonummer angeben, die steht auf der Rechnung vom letzten Jahr.

Ab sofort verschickt co.met auch Postkarten. Auf denen können die Kunden ihre Zählerstände selbst eintragen und die Karten dann per Post zurücksenden. Dann muss kein Ableser ins Haus.

Die Kunden können ihre Zählerstände auch an (06 81) 5 87 27 87 faxen. Die Stadtwerke weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Ableser sich als Mitarbeiter der Firma co.met - im Auftrag der Stadtwerke Saarbrücken AG - ausweisen können. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort