Finger eingeklemmt - Feuerwehr befreit Kind aus Zwangslage

Völklingen. Zu einem ungewöhnlichen Einsatz wurden am Donnnerstagmorgen Feuerwehr und Retttungsdienst in Völklingen gerufen: Ein Kind hatte sich einen Finger in einem an seinem Hochbett befestigten Lochblech eingeklemmt. Der Finger war daraufhin so angeschwollen, dass sich das Mädchen nicht mehr befreien konnte

Völklingen. Zu einem ungewöhnlichen Einsatz wurden am Donnnerstagmorgen Feuerwehr und Retttungsdienst in Völklingen gerufen: Ein Kind hatte sich einen Finger in einem an seinem Hochbett befestigten Lochblech eingeklemmt. Der Finger war daraufhin so angeschwollen, dass sich das Mädchen nicht mehr befreien konnte. Sanitäter kühlten den Finger, und Feuerwehrleute schnitten das betreffende Stück aus dem Blech heraus. Das Kind kam zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus. er

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort