Finanzamt Donnerstag Vormittag geschlossen

Saarwellingen · Saarlouis Finanzamt Donnerstag Vormittag geschlossen Wegen einer Personalversammlung ist das Finanzamt Saarlouis am Donnerstag, 7. November, von 9.

30 bis 13 Uhr geschlossen. Das Service-Center ist in dieser Zeit ebenfalls nicht erreichbar. Dies teilt das Finanzamt mit.

Saarwellingen

Donnerstagnachmittag ist das Rathaus zu

Wegen einer Gemeinschaftsveranstaltung sind die Dienststellen der Gemeinde Saarwellingen sowie das EVS-Wertstoffzentrum Saarwellingen am Donnerstag, 7. November, nachmittags geschlossen. Das teilte die Gemeinde Saarwelligen mit.

Saarwellingen

Unbekannter vergräbt Hahn auf dem Friedhof

Über groben Unfug auf dem Saarwellinger Friedhig berichtete gestern die Polizei. Zwischen Freitag und Sonntag wurde auf einem Grab von einem Unbekannten ein Hahn vergraben. Wer hat Personen zu den Nachtzeiten gesehen oder verdächtige Wahrnehmungen auf dem Friedhof in Saarwellingen gemacht, fragt die Polizei.

Hinweise: Polizei in Lebach, Tel. (0 68 81) 50 50.

Lebach

Biber nehmen die Einladung an

Im Sommer sind an einem Theel-Abschnitt in Lebach die Uferstrukturen neu angelegt worden. Das Gewässer soll sich selbstständig in einen naturnahen Zustand zurückbilden. Dem Biber scheint es nun am Wasser dort wieder zu gefallen. >

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort