FFG-Fußballerinnen als Erste in die Pause

Jägersburg B-Mädchen des FSV verlieren Kellerduell Die B-Mädchen des FSV Jägersburg haben am vergangenen Sonntag das wichtige Kellerduell der Fußball-Bundesliga West/Südwest beim Herforder SV Borussia Friedenstal mit 1:2 verloren. Dabei waren die Saarländerinnen schon nach drei Minuten durch Janina Müller in Führung gegangen.

Durch Tore von Katharina Meier und Pia-Marie Salzmann drehte der SV aber noch in der Anfangsviertelstunde den Spieß um. In der Tabelle sind Schlusslicht Herford und der Vorletzte Jägersburg jetzt mit fünf Zählern punktgleich, wobei die Westfälinnen das um zehn Treffer schlechtere Torverhältnis haben. > Bericht folgt

homburg

FFG-Fußballerinnen als Erste in die Pause

Die Fußballerinnen der 1. FFG Homburg 2011 gehen als Tabellenführer der Bezirksliga Ost in die Winterpause. Zum Abschluss feierte die FFG am vergangenen Sonntag einen 3:0-Sieg bei der SG Blieskastel-Lautzkirchen/Kirkel. Die SG Homburg-Kirrberg überwintert als Vierter der Bezirksliga. Während in der Landesliga der Frauen kein Homburger Verein spielt, steht die zweite Mannschaft des FSV Jägersburg in der Verbandsliga auf Platz fünf. Für diese Mannschaft sucht der Verein einen neuen Trainer, da Volker Zimmer sein Engagement aus gesundheitlichen Gründen zur Winterpause beenden wird. Bis dahin betreut Regionalliga-Trainer Michael Kuntz das Team zusätzlich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort