Feuerwehrauto rutscht bei Hilfseinsatz ab

St. Ingbert. Der Schneefall über die Feiertage hat auch in unserer Region den Verkehr stark behindert. Schwere Unfälle waren aber nicht zu beklagen. Die Oberwürzbacher Feuerwehr ist allerdings bei einem Hilfseinsatz selbst in Schwierigkeiten geraten. Am Freitag war gegen 15 Uhr ein Rettungswagen auf der L235 in der Nähe der Rittersmühle in den Graben gerutscht

St. Ingbert. Der Schneefall über die Feiertage hat auch in unserer Region den Verkehr stark behindert. Schwere Unfälle waren aber nicht zu beklagen. Die Oberwürzbacher Feuerwehr ist allerdings bei einem Hilfseinsatz selbst in Schwierigkeiten geraten. Am Freitag war gegen 15 Uhr ein Rettungswagen auf der L235 in der Nähe der Rittersmühle in den Graben gerutscht. Das Feuerwehrfahrzeug musste einem Räumfahrzeug ausweichen und rutschte ebenfalls ab. Die Feuerwehr St. Ingbert-Mitte zog beide Fahrzeuge mit der Seilwinde wieder auf die Fahrbahn. cas

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort