Feuerwehr übt an der Kolbe-Schule

Wiebelskirchen Feuerwehr übt an der Kolbe-Schule Die Jahresabschlussübung der freiwilligen Feuerwehr Neunkirchen findet am morgigen Samstag, 12. Oktober, ab 15 Uhr, an der Maximilian-Kolbe-Schule Wiebelskirchen statt.

Die Neunkircher Feuerwehr, , die Einsatzleitung Rettungsdienst mit Leitendem Notarzt und Organisatorischem Leiter Rettungsdienst, das DRK Illingen und St. Wendel sowie die Notfallseelsorge werden im Einsatz sein. Das Übungsszenario ist ein Brand während des Schulbetriebes in der Schule. Rund um die Maximilian-Kolbe-Schule wird es wegen der zahlreichen Einsatzfahrzeuge beengt sein.

Ottweiler

Wohnungen für Flüchtlinge gesucht

Die Stadtverwaltung Ottweiler sucht Wohnraum für Flüchtlinge aus Syrien. Mögliche Vermieter werden gebeten, sich zu wenden an: Andreas Mainzer, Telefon (06824) 30 08 13.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort