Feuerwehr leistet technische Hilfe nach einem Unfall

St. Ingbert. Zu einer technischen Hilfeleistung musste die Feuerwehr von St. Ingbert-Mitte am Freitagmittag in die Große Flur-Straße ausrücken. Gegen 12.50 Uhr war der Feuerwehr gemeldet worden, dass es dort zu einem Verkehrsunfall gekommen war, an dem ein Kleinlaster und ein Personenwagen beteiligt waren

St. Ingbert. Zu einer technischen Hilfeleistung musste die Feuerwehr von St. Ingbert-Mitte am Freitagmittag in die Große Flur-Straße ausrücken. Gegen 12.50 Uhr war der Feuerwehr gemeldet worden, dass es dort zu einem Verkehrsunfall gekommen war, an dem ein Kleinlaster und ein Personenwagen beteiligt waren. Als die Feuerwehrleute mit Einsatzleitwagen und Rettungswagen am Unfallort eintrafen, saß der Fahrer des PKW noch in seinem Auto, war aber zum Glück nicht eingeklemmt. Die Retter klemmten die Batterie des Autos ab und sicherten die Airbags. Dann unterstützten sie den Rettungsdienst bei der Bergung des Fahrers und streuten die beim Unfall ausgelaufenen Betriebsmittel der beiden Unfall-Fahrzeuge ab. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort