| 21:18 Uhr

Festtag für Konfirmations-Jubilare

Dillingen. Die evangelische Kirchengemeinde Dillingen lädt alle, die vor 25 Jahren, 50 Jahren . . . konfirmiert wurden, gemeinsam mit ihrer Familie oder Bekannten zum Konfirmationsjubiläum ein. Dabei ist es egal ob sie in Dillingen oder andernorts konfirmiert wurden. Der Festtag am Sonntag, 17

Dillingen. Die evangelische Kirchengemeinde Dillingen lädt alle, die vor 25 Jahren, 50 Jahren . . . konfirmiert wurden, gemeinsam mit ihrer Familie oder Bekannten zum Konfirmationsjubiläum ein. Dabei ist es egal ob sie in Dillingen oder andernorts konfirmiert wurden. Der Festtag am Sonntag, 17. April, beginnt um zehn Uhr mit einem Gottesdienst in der evangelischen Kirche in der Merziger Straße. Anschließend findet für die Jubiläumsgäste ein kleiner Umtrunk mit Imbiss in der Kirche statt. redWeitere Infos: Evangelische Kirchengemeinde Dillingen, Dr. Prior-Straße 35, Dillingen, Telefonnummer (0 68 31) 76 88 10.