Ferienwerk der Diözese Speyer plant Reise nach Rom

Homburg/Bexbach/Kirkel. Rom zum Höhepunkt des Kirchenjahres erleben, diese Möglichkeit bietet das Ferienwerk der Diözese Speyer mit einer Reise vom 4. bis 10. April. Im Mittelpunkt steht die Feier der Kar- und Ostergottesdienste. Höhepunkt ist die Teilnahme an der Osterliturgie mit dem Heiligen Vater. Aber auch die wichtigsten Sehenswürdigkeiten kommen bei dieser Reise nicht zu kurz

Homburg/Bexbach/Kirkel. Rom zum Höhepunkt des Kirchenjahres erleben, diese Möglichkeit bietet das Ferienwerk der Diözese Speyer mit einer Reise vom 4. bis 10. April. Im Mittelpunkt steht die Feier der Kar- und Ostergottesdienste.Höhepunkt ist die Teilnahme an der Osterliturgie mit dem Heiligen Vater. Aber auch die wichtigsten Sehenswürdigkeiten kommen bei dieser Reise nicht zu kurz. So steht das antike Rom, verkörpert durch Kolosseum, Kapitol, Forum Romanum und die Kaiserforen, ebenso auf dem Programm wie das barocke Rom mit dem Trevi-Brunnen, der Spanischen Treppe, dem Pantheon und der Piazza Navona.

Besuch in Katakomben

Geplant ist auch der Besuch der Domitilla-Katakomben sowie der Kirchen St. Paul vor den Mauern, Santa Maria Maggiore und San Giovanni. Begleitet wird die Reise von Pfarrer Klaus Armbrust. Der Preis beträgt 1165 Euro im Doppelzimmer (Einzelzimmer-Zuschlag 285 Euro). redInfos und ein ausführliches Programm sind erhältlich beim Ferienwerk der Diözese Speyer, Webergasse 11, 67346 Speyer, Tel. (0 62 32) 10 24 23; E-Mail: ferienwerk@bistum-speyer.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort