Ferienreitkursfür Kinder

Dudweiler. Der Reit- und Fahrverein Dudweiler-Sulzbachtal bietet vom 30. Juni bis 4. Juli einen Ferienreitkurs für Kinder an. Das Programm umfasst Theorie, Pferdepflege, Reiten sowie Mittagessen. Der Preis beträgt nach Angaben des Vereins 80 Euro. Teilnehmen können auch Kinder, die bisher noch keinen Umgang mit Pferden hatten

Dudweiler. Der Reit- und Fahrverein Dudweiler-Sulzbachtal bietet vom 30. Juni bis 4. Juli einen Ferienreitkurs für Kinder an. Das Programm umfasst Theorie, Pferdepflege, Reiten sowie Mittagessen. Der Preis beträgt nach Angaben des Vereins 80 Euro. Teilnehmen können auch Kinder, die bisher noch keinen Umgang mit Pferden hatten. Ausreichend sind laut Verein robuste Kleidung und ein Fahrradhelm. meAnmeldungen und weitere Information unter Telefon (06897) 61259 oder (0172) 4652107.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort