Ferien mit der Jugend der Arbeiterwohlfahrt

Regionalverband. Knapp einen Monat vor den Sommerferien sind bei den Ferienfreizeiten der Awo-Jugend Saar noch wenige Plätze frei. Mitmachen können alle Jugendlichen zwischen sechs und 17 Jahren. Außer den klassischen Stadtranderholungen in Ludweiler bietet das Jugendwerk der Awo Saarland Fernfreizeiten auf Sylt, in Südfrankreich und in Holland an

Regionalverband. Knapp einen Monat vor den Sommerferien sind bei den Ferienfreizeiten der Awo-Jugend Saar noch wenige Plätze frei. Mitmachen können alle Jugendlichen zwischen sechs und 17 Jahren. Außer den klassischen Stadtranderholungen in Ludweiler bietet das Jugendwerk der Awo Saarland Fernfreizeiten auf Sylt, in Südfrankreich und in Holland an. Bei allen Freizeiten kann das Jugendamt Zuschüsse zahlen. red Weitere Informationen erhalten Interessenten von der Geschäftsstelle des Jugendwerks, Telefon (06898)850940, oder info@awo-jugend-saar.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort