Fenster an Kellertür eingeschlagen: Zeugen gesucht

Homburg. An einem Gebäude der Saarpfalz-Bus neben dem Homburger Hauptbahnhof haben sich Unbekannte zu schaffen gemacht. Wie die Polizei gestern mitteilte, wurde die Scheibe an einer Kellertür des Hauses eingeschlagen. Im Gebäude selbst sei aber niemand gewesen. Dennoch könnte es sich möglicherweise um einen Einbruchsversuch gehandelt haben

Homburg. An einem Gebäude der Saarpfalz-Bus neben dem Homburger Hauptbahnhof haben sich Unbekannte zu schaffen gemacht. Wie die Polizei gestern mitteilte, wurde die Scheibe an einer Kellertür des Hauses eingeschlagen. Im Gebäude selbst sei aber niemand gewesen. Dennoch könnte es sich möglicherweise um einen Einbruchsversuch gehandelt haben. Gemeldet wurde der Vorfall am Samstagmorgen gegen sechs Uhr. ustZeugen sollten sich melden. Hinweise an die Polizei in Homburg: Tel. (0 68 41) 10 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort