Felsenwege nach Sturm gesperrt

St. Arnual. Wegen schwerwiegender Schäden durch den Sturm "Xynthia" sind die Felsenwege in St. Arnual bis auf Weiteres gesperrt worden. Das teilt die Saarbrücker Stadtverwaltung mit. Momentan lasse sich noch nicht absehen, wann die notwendigen Sicherungs-, Aufräum- und Sanierungsarbeiten abgeschlossen sein könnten und welche Kosten entsünden, hieß es gestern

St. Arnual. Wegen schwerwiegender Schäden durch den Sturm "Xynthia" sind die Felsenwege in St. Arnual bis auf Weiteres gesperrt worden. Das teilt die Saarbrücker Stadtverwaltung mit. Momentan lasse sich noch nicht absehen, wann die notwendigen Sicherungs-, Aufräum- und Sanierungsarbeiten abgeschlossen sein könnten und welche Kosten entsünden, hieß es gestern. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort