Felix Bernd sichert der JFG den dritten Regionalliga-Punkt

Hasborn · Die B-Jugend-Fußballer der JFG Schaumberg-Prims konnten am vierten Spieltag der Regionalliga Südwest den dritten Punktgewinn einfahren. Im Heimspiel gegen die TuS Koblenz gab es vor 50 Zuschauern im Hasborner Waldstadion ein 1:1.

Jeremy Heyer brachte die Gäste in der 31. Minute in Führung. Diese glich Felix Bernd fünf Minuten nach dem Seitenwechsel aus. Simon Holz machte den Punktgewinn mit einem gehaltenen Elfmeter perfekt. In der Tabelle liegt der Aufsteiger mit drei Punkten auf Platz zehn. An diesem Sonntag um 13 Uhr ist Schaumberg-Prims im Saar-Derby bei der SV Elversberg zu Gast. Der Nachwuchs des Drittligisten konnte bislang in dieser Saison erst einen Punkt holen.

Die A-Jugend der JFG Schaumberg-Prims hatte am vergangenen Wochenende spielfrei. An diesem Sonntag um 14 Uhr erwartet die Regionalliga-Mannschaft von Trainer Wolfgang Alt in Primstal die TuS Koblenz. Schaumberg-Prims ist vor diesem Duell Tabellen-Zehnter, Koblenz liegt auf dem vorletzten Platz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort