FCS II trifft nach 0:0 gegen Waldalgesheim jetzt auf Zweibrücken

Saarbrücken. "Waldalgesheim war besser, als es der Tabellenplatz aussagt. Sie waren aggressiv, laufstark und waren in vielen Situationen einen Tick besser", musste Andreas Fellhauer anerkennen. Der Trainer des Fußball-Oberligisten 1. FC Saarbrücken II kam mit seiner Mannschaft im Heimspiel am vergangenen Sonntag gegen den SV Waldalgesheim nicht über ein 0:0 hinaus

Saarbrücken. "Waldalgesheim war besser, als es der Tabellenplatz aussagt. Sie waren aggressiv, laufstark und waren in vielen Situationen einen Tick besser", musste Andreas Fellhauer anerkennen. Der Trainer des Fußball-Oberligisten 1. FC Saarbrücken II kam mit seiner Mannschaft im Heimspiel am vergangenen Sonntag gegen den SV Waldalgesheim nicht über ein 0:0 hinaus."Es war vielleicht sogar eher ein glücklicher Punktgewinn", meinte Fellhauer nach einer kurzen Denkpause und spielte dabei vor allem auf den verschossenen Elfmeter der Gäste an. Der Waldalgesheimer Patrick Walther hatte die größte Chance des Abends, aber vergab nur fünf Minuten nach Spielbeginn einen von FCS-Abwehrspieler Philipp Hoffmann per Foulspiel verursachten Strafstoß. Schon morgen Abend können die Blau-Schwarzen wieder auf Punktejagd gehen, wenn sie um 19 Uhr im Westpfalzstadion des SVN Zweibrücken zu Gast sind. zen

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort