| 20:10 Uhr

FCS II spielt schon am Mittwoch in Völklingen

SaarbrückenFCS II spielt schon am Mittwoch in VölklingenDas letzte Verbandsliga-Spiel dieser Saison der Fußballer des 1. FC Saarbrücken II beim SV Röchling Völklingen wurde vorgezogen. Das ursprünglich für den 24. Mai geplante Spiel findet nun bereits am Mittwoch, 20. Mai, um 19 Uhr im Völklinger Hermann-Neuberger-Stadion statt

SaarbrückenFCS II spielt schon am Mittwoch in VölklingenDas letzte Verbandsliga-Spiel dieser Saison der Fußballer des 1. FC Saarbrücken II beim SV Röchling Völklingen wurde vorgezogen. Das ursprünglich für den 24. Mai geplante Spiel findet nun bereits am Mittwoch, 20. Mai, um 19 Uhr im Völklinger Hermann-Neuberger-Stadion statt. redAltenkesselKunstradfahrer suchen ihre LandesmeisterAm Sonntag, 17. Mai, tragen die Kunstradfahrer bundesweit ihre Schüler-Landesmeisterschaften aus. Im Saarland findet die Meisterschaft in der Jahnturnhalle Altenkessel statt. Beginn ist am Sonntagmorgen um 9.30 Uhr. redSulzbach Tennis und Fitness für alle ab 40 JahrenDie DJK Sulzbach startet im Mai in Kooperation mit Physiotherapeut Alexander Menzler eine neue Kampagne mit dem Namen Offensive 40+. Bei diesem auf zehn Wochen angelegten Kurs erhalten die Teilnehmer einmal die Woche ein Tennistraining bei der DJK Sulzbach und eine Stunde Fitnesstraining in Bildstock. Dabei richtet sich der Kurs an Menschen ab 40 Jahren, die Tennis lernen und ihre Fitness verbessern wollen. Die Gebühr beträgt 75 Euro für das komplette Paket. Die genauen Daten und Uhrzeiten müssen erst noch mit den Teilnehmern abgesprochen werden. redInformationen und Anmeldung bei Carsten Thewes, Tel. (06897) 98 31 07.