FCH II gibt Tabellenführung wieder an Bliesmengen ab

Homburg/Limbach · (sho) In der Fußball-Verbandsliga Nordost wechselt die Tabellenführung derzeit Woche für Woche zwischen dem FC Homburg II und dem SV Bliesmengen-Bolchen. Nun hat wieder Mengen mit jeweils einem Spiel und Punkt mehr die Nase vorne. Der SVB besiegte am Sonntag zu Hause den SV Furpach mit 3:1, während der FCH beim Tabellenachten VfB Theley 1:1 spielte. Mit einem im Nachschuss verwandelten Handelfmeter brachte Norbert Neumann die Gäste in der 55. Minute in Führung, ehe Christopher Gilla in der 85. ausglich.

"Wir sind mit dem einen Punkt nicht zufrieden. Leider haben wir es versäumt, bei guten Chancen vorzeitig den Sack zuzumachen", sagt FCH-II-Trainer Andreas Sorg. Er erwartet bis zum Schluss einen Dreikampf um den Titel zwischen Mengen, dem SV Preußen Merchweiler und seiner Elf, die morgen um 19 Uhr den FC Freisen empfängt. Zeitgleich hat der FC Palatia Limbach die Bliesmenger zu Gast. Am Sonntag erreichte die Palatia ein 1:1 in Freisen. Tobias Haupt traf für die Heimelf in der 34. Minute, Alexander Graf war für Limbach in der 85. erfolgreich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort