| 20:18 Uhr

FC Riegelsberg: Patrick Kwetsche verlässt den Verein

Riegelsberg. Fußball-Verbandsligist FC Riegelsberg, derzeit als Tabellenneunter erstmalig in dieser Saison auf einem einstelligen Tabellenplatz, spielt am Smastag um 15.30 Uhr beim FC Reimsbach. Und kann dort wieder auf Kapitän Jens Albrecht zurückgreifen, der zuletzt beruflich bedingt fehlte. Dafür ist Innenverteidiger Patrick Kwetsche nicht dabei

Riegelsberg. Fußball-Verbandsligist FC Riegelsberg, derzeit als Tabellenneunter erstmalig in dieser Saison auf einem einstelligen Tabellenplatz, spielt am Smastag um 15.30 Uhr beim FC Reimsbach. Und kann dort wieder auf Kapitän Jens Albrecht zurückgreifen, der zuletzt beruflich bedingt fehlte. Dafür ist Innenverteidiger Patrick Kwetsche nicht dabei. "Er hat mir erklärt, dass er mit seiner Situation unzufrieden ist, weil er von mir zuletzt kaum noch berücksichtigt wurde. Wir haben uns deshalb darauf verständigt, unsere Zusammenarbeit zu beenden", erläutert Trainer Franco Gagliardi. dg