FC Phönix gewinnt Amandus-Quelle-Turnier

Rilchingen-hanweilerFC Phönix gewinnt Amandus-Quelle-TurnierFußball-Landesligist FC Phönix Kleinblittersdorf hat das 32. Amandus-Quelle-Turnier der Sportfreunde Rilchingen-Hanweiler gewonnen. Im Finale des Vorbereitungs-Turniers auf die kommenden Saison gewann der FC Phönix im Endspiel mit 7:3 gegen den Kreisligisten SV Sitterswald

Rilchingen-hanweilerFC Phönix gewinnt Amandus-Quelle-TurnierFußball-Landesligist FC Phönix Kleinblittersdorf hat das 32. Amandus-Quelle-Turnier der Sportfreunde Rilchingen-Hanweiler gewonnen. Im Finale des Vorbereitungs-Turniers auf die kommenden Saison gewann der FC Phönix im Endspiel mit 7:3 gegen den Kreisligisten SV Sitterswald. Im Spiel um den dritten Platz besiegten die heimischen SF Hanweiler (Kreisliga) mit ihrem neuen Trainer Wolfgang Kerner den SC Blies Bliesransbach (Bezirksliga) mit 3:0. lehsaarbrückenFCS spielt bei neuem U17-Turnier in Perl mitDer 1. FC Saarbrücken nimmt mit seiner U17 am erstmals ausgetragenen Victor's-Cup in Perl teil. Dieser wird vom neu gegründeten Jugendförderverein Saar-Lor-Lux ausgetragen. Neben dem FCS sind am 26. Juli am 10 Uhr Jeunesse Esch (Luxemburg), Borussia Dortmund CSO Amnéville (Frankreich), Alemannia Aachen und Eintracht Trier am Start. Der Turniersieger erhält stattliche 1500 Euro. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
"Ich lebe gern in Quierschied, weil ich schon seit 35 Jahren Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr bin. Und weil ich schon seit sechs Jahren hier einen Imbiss-Betrieb, Partyservice und Veranstaltungsräume betreibe. Und weil ich gern mit den hier lebende
"Ich lebe gern in Quierschied, weil ich schon seit 35 Jahren Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr bin. Und weil ich schon seit sechs Jahren hier einen Imbiss-Betrieb, Partyservice und Veranstaltungsräume betreibe. Und weil ich gern mit den hier lebende