Fastnacht

Ausklang mit Umzügen und Lumpenbälle Da getreu einem alten Fastnachts-Schlager ja erst an Aschermittwoch alles vorbei ist, feiern die Narren der Region heute noch mal kräftig den Ausklang der Session. So ziehen unter anderem ab 14.11 Uhr "Fassend-Umzüge" durch die Stadtmitte von Lebach und durch Saarlouis-Roden. Um 20


Ausklang mit Umzügen und Lumpenbälle


Da getreu einem alten Fastnachts-Schlager ja erst an Aschermittwoch alles vorbei ist, feiern die Narren der Region heute noch mal kräftig den Ausklang der Session. So ziehen unter anderem ab 14.11 Uhr "Fassend-Umzüge" durch die Stadtmitte von Lebach und durch Saarlouis-Roden. Um 20.11 Uhr steigt dann der Lumpenball des "KV die Fratzenmacher" in der Wadrillhalle in Wadern-Wadrill und vielerorts wird die Fastnacht beerdigt. mv

Weitere Informationen:

an den Tageskassen

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort