Fast-Zusammenstoß auf der Landstraße

Merchweiler Fast-Zusammenstoß auf der Landstraße Auf der L 128 Merchweiler-Wemmetsweiler kam es am Freitag zu einem Verkehrsunfall. Eine 51-jährige Pkw-Fahrerin aus Merchweiler befuhr mit ihrem Mercedes-Benz, die Landstraße in Richtung Stennweiler.

In einer Linkskurve kam ihr ein unbekannter Fahrzeugführer, teilweise auf der Gegenfahrbahn entgegen, wobei sich die Autos mit den Außenspiegeln berührten. Am Mercedes entstand ein Schaden von etwa 300 Euro.

Merchweiler

2000 Euro Sachschaden

bei Parkplatz-Unfall

Ein Sachschaden in Höhe von etwa 2000 Euro ist bei einem Verkehrsunfall am Samstag, 19.51 Uhr, entstanden. Ein 42-jähriger Pkw-Fahrer aus Bosnien parkte mit seinem Ford Mondeo auf dem Parkplatz des Aldi-Marktes rückwärts aus und stieß hierbei gegen einen ordnungsgemäß geparkten Ford Focus.

Merchweiler

Bronzeskulptur von Friedhof gestohlen

Zwischen Donnerstag, 22. August, 18 Uhr, und Donnerstag, 29. August, 10 Uhr, wurde von einem Grab auf dem Friedhof eine Bronzeskulptur im Wert von 2000 Euro gestohlen. Sie stellt einen Lebensbaum mit Grabkreuz dar.

Hinweise: Polizei Illingen, Telefon (0 68 25) 92 40.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort