Neunkirchen/Homburg (Fast) Schlag zwölf kamen die Babys

Neunkirchen/Homburg · Mehrere Neujahrsbabys haben in der Silvesternacht das Licht der Welt erblickt. Im Homburger Uniklinikum wurden Drillinge geboren. Niclas (0.02 Uhr), Felix (0.03) und Jacob (0.04 Uhr) sind noch auf der Frühchenstation, aber seien wohlauf, berichtet Vater Michael Josef Schmitt.

 Müde, aber glücklich: Die stolzen Eltern Andrea Angelo Sacco und Michelle Willie mit Töchterchen Amy Lynn.

Müde, aber glücklich: Die stolzen Eltern Andrea Angelo Sacco und Michelle Willie mit Töchterchen Amy Lynn.

Foto: Jörg Jacobi

Er und seine Frau Nicole sind aus Namborn, die Drillinge sind ihre ersten Kinder. In der Neunkircher Marienhausklinik St. Josef Kohlhof kam um 7.44 Uhr Amy Lynn Willie zur Welt. Auch für Mutter Michelle Willie und ihren Lebensgefährten Andrea Angelo Sacco aus Neunkirchen ist es das erste Kind.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort