Familiendrama: Horst T. auf Haftstation in Klinik verlegt

Saarlouis/Saarbrücken. Der wegen Verdacht des dreifachen Mordes verhaftete Horst T. (47) aus Roden wurde am Dienstagabend von der Intensivstation der Saarlouiser Elisabeth-Klinik auf die Haftstation in den Saarbrücker Winterberg-Kliniken verlegt. Dies teilte Polizeisprecher Georg Himbert gestern mit

Saarlouis/Saarbrücken. Der wegen Verdacht des dreifachen Mordes verhaftete Horst T. (47) aus Roden wurde am Dienstagabend von der Intensivstation der Saarlouiser Elisabeth-Klinik auf die Haftstation in den Saarbrücker Winterberg-Kliniken verlegt. Dies teilte Polizeisprecher Georg Himbert gestern mit. Der Kraftfahrer soll am frühen Samstagmorgen seine Frau Martina (40), den Sohn Jordan (6) und seine Stieftochter Sabrina (20) brutal umgebracht haben. Ein dreijähriger Junge überlebte das Familiendrama. Der Mann, der total betrunken am Tatort gefunden wurde, war auch gestern nicht vernehmungsfähig. mju

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort