Fahrt endet auf Autobahnabfahrt

Wadgassen Fahrt endet auf AutobahnabfahrtEin Verkehrsteilnehmer hat in der Dämmerung am Montagmorgen einen schwarzer BMW auf der Autobahnabfahrt Wadgassen in Fahrtrichtung Saarbrücken bemerkt und der Polizei gemeldet. Wie die Polizei mitteilte, war der 28-jährige Fahrer des BMW betrunken

Wadgassen Fahrt endet auf AutobahnabfahrtEin Verkehrsteilnehmer hat in der Dämmerung am Montagmorgen einen schwarzer BMW auf der Autobahnabfahrt Wadgassen in Fahrtrichtung Saarbrücken bemerkt und der Polizei gemeldet. Wie die Polizei mitteilte, war der 28-jährige Fahrer des BMW betrunken. Wie der junge Mann an diese Örtlichkeit gekommen war oder wo er hin wollte, wusste er nicht mehr. Weitere Ermittlungen sollen ergeben, ob er neben dem Alkohol auch Betäubungsmittel zu sich genommen hatte. redFraulauternDreiste Flucht nach VerkehrsunfallIn Fraulautern ist am Sonntagnachmittag um 14.55 Uhr in der Kreuzbergstraße ein Opel Astra Caravan an der Beifahrerseite erheblich beschädigt worden. Nach Angaben der Polizei befand sich an der Scheibe eine Nachricht, die zu einem älteren Ehepaar führte, das aber an dem Unfall nicht beteiligt war. Auf den Zettel hatte sich jedoch eine andere Adresse durchgedrückt. Ob es sich hierbei um den Verursacher handelt, wird ermittelt. redHinweise an Polizei Saarlouis, Telefon (06831) 90 10.SchmelzRundwanderweg erhält AuszeichnungDer beliebte Erzgräberweg in Schmelz wurde mit dem Prädikat Premiumweg ausgezeichnet. Das feierten die Gemeinde Schmelz und der Saarwald-Verein mit einer Wanderung (Foto: see). > Seite C 6

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort