Fahrrad vom Schulhof des Mannlichgymnasiums gestohlen

Homburg. Vom Schulhof des Mannlichgymnasiums in der Hiltebrandstraße in Homburg wurde am Donnerstag zwischen 7.45 und 11.20 Uhr ein Fahrrad entwendet. Das Fahrrad, ein hochwertiges Mountainbike der Marke Stevens, Farbe grau, war dort am Fahrradständer abgestellt, teilte die Polizei mit. Zeugen werden gesucht. Wer etwas beobachtet hat, der sollte sich an die Polizei Homburg unter Tel

Homburg. Vom Schulhof des Mannlichgymnasiums in der Hiltebrandstraße in Homburg wurde am Donnerstag zwischen 7.45 und 11.20 Uhr ein Fahrrad entwendet. Das Fahrrad, ein hochwertiges Mountainbike der Marke Stevens, Farbe grau, war dort am Fahrradständer abgestellt, teilte die Polizei mit. Zeugen werden gesucht. Wer etwas beobachtet hat, der sollte sich an die Polizei Homburg unter Tel. (0 68 41) 10 60 wenden. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort