Fahrerin fährt auf der A 6 in die Leitplanke

St. Ingbert. Eine 23-Jährige aus Neunkirchen ist am Mittwoch auf der A 6, Fahrtrichtung Mannheim, verunglückt, nachdem sie einem auf die Überholspur driftenden Lkw auswich. Der Unfall ereignete sich gegen 23.40 Uhr zwischen der Ausfahrt Rohrbach und dem Neunkircher Kreuz. Die Frau wollte den grünen Laster überholen

St. Ingbert. Eine 23-Jährige aus Neunkirchen ist am Mittwoch auf der A 6, Fahrtrichtung Mannheim, verunglückt, nachdem sie einem auf die Überholspur driftenden Lkw auswich. Der Unfall ereignete sich gegen 23.40 Uhr zwischen der Ausfahrt Rohrbach und dem Neunkircher Kreuz. Die Frau wollte den grünen Laster überholen. Als der immer weiter auf ihre Fahrbahn kam, fuhr sie in die Mittelleitplanke. Sie blieb unverletzt, ihr VW Eos wurde erheblich beschädigt. mbe Hinweise: Tel. (06894) 10 90.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort