Fahrerflucht I: Haus gerammt und getürmt

HolzFahrerflucht I: Haus gerammt und getürmtZu einem Unfall mit Fahrerflucht kam es zwischen Freitag, 17 Uhr, und Samstag, 10 Uhr, in der Heusweiler Eisenbahnstraße. Ein unbekannter Fahrer rangierte mit seinem Fahrzeug in der Einfahrt zu Haus Nr. 21

HolzFahrerflucht I: Haus gerammt und getürmtZu einem Unfall mit Fahrerflucht kam es zwischen Freitag, 17 Uhr, und Samstag, 10 Uhr, in der Heusweiler Eisenbahnstraße. Ein unbekannter Fahrer rangierte mit seinem Fahrzeug in der Einfahrt zu Haus Nr. 21. Dabei stieß er mit der vorderen linken oder der rechten hinteren Fahrzeugecke an die Hausecke und fuhr davon, ohne sich um den Schaden zu kümmern. An dem Haus entstand ein Sachschaden von rund 300 Euro. mrHolzFahrerflucht II: Beim Parken traf's den PeugeotEin Peugeot 407 SW wurde zwischen Samstag, 9. Januar, und Freitag, 15. Januar, in der Holzer Rödelbachstraße nahe dem Friedhof beschädigt, berichtete gestern die Polizei. Der Unfallverursacher stieß beim Ein- oder Ausparken gegen die rechte Fahrzeugseite des geparkten Peugeots und machte sich anschließend aus dem Staub. An dem Peugeot entstand ein Sachschaden von etwa 3000 Euro. mrPüttlingenFahrerflucht III: Am Krankenhaus krachte esZu einem Fluchtunfall kam es am Samstag zwischen 12 und 14.30 Uhr auf dem Parkplatz am Knappschaftskrankenhaus Püttlingen. Dort wurde an einem Toyota Yaris die hintere Stoßstange auf der Fahrerseite beschädigt. Als Spur fand die Polizei grünen Lack. mrHeusweilerFahrerflucht IV: Fahrer fuhr mit Ford fortEin weiterer Fluchtunfall ereignete sich am Freitag, 9 Uhr, in der Heusweiler Winterscheidtstraße. Dort fuhr ein bisher unbekannter Ford-Fahrer aus einer Tiefgarage, um nach links in Richtung Trierer Straße zu fahren. Dabei streifte der Ford einen in der Saarbrücker Straße fahrenden Mazda 323 eines 45-Jährigen. An beiden Autos entstand ein leichter Streifschaden, am Mazda hinten rechts, am flüchtigen Ford vorne rechts. Der Unfallverursacher hielt nach der Kollision zwar kurz an, setzte dann seine Fahrt jedoch fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. mrHolzEierwürfe und böswillige Sachbeschädigung Böswillig beschädigt wurde ein roter Peugeot 207 CC zwischen 1 und 5 Uhr in der Nacht zum Samstag. Tatort war die Straße Am Westfeld in Holz. Durch einen Schlag mit einem unbekannten Gegenstand wurde der rechte Außenspiegel zerstört. Auf Heckscheibe und Kofferraumdeckel klebten zudem die Überreste von ein bis zwei frischen Eiern, wodurch allerdings kein Sachschaden entstanden war. Der Schaden am Außenspiegel beträgt etwa 200 Euro, berichtet die Polizei. mrHinweise an die Polizei im Köllertal, Tel. (0 68 06) 91 00.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort