Fahrerflucht auf Park&Ride-Parkplatz

Homburg Mann spaziert nackt am Bahnhof Ein 48-Jähriger spazierte am Montagmorgen, 12. August, nackt über den Bahnhof Homburg.

Gegenüber Beamten der Bundespolizei erklärte der Mann seine "Freikörperkultur" mit einem persönlichen Ritual. Er begab sich anschließend auf eigenen Willen hin in ärztliche Behandlung.

Homburg

Fahrerflucht auf Park&Ride-Parkplatz

Die Polizei teilt mit, dass am Dienstag. 6. August, auf dem Park&Ride-Parkplatz an der B 423 in der Gemarkung Kleinottweiler ein weißer BMW X 6 beschädigt wurde. Der Unfallverursacher beging Fahrerflucht.

Hinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 41) 10 60.

Bexbach

Buch über Tote des 2. Weltkrieges

Der Verein für Heimatkunde Höcherberg und der Wellesweiler Arbeitskreis für Geschichte und Volkskultur haben ein Buch über "Die Toten des 2. Weltkrieges der Gemeinden Höcherberg, Mittelbexbach, Oberbexbach, Ludwigsthal, Frankenholz und Höchen sowie Niederbexbach und Kleinottweiler" herausgebracht. > Bericht folgt

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort