Fahrer von ausgebranntem Auto verschwunden

Nonnweiler/Saarlouis · In der Nähe von Nonnweiler hat ein Spaziergänger am Montagabend ein brennendes Auto entdeckt. Die daraufhin verständigte Feuerwehr löschte den Brand.

Insassen fand sie in dem Wagen nicht. Wie Andreas Riemenschneider, stellvertretender Leiter der Polizeiinspektion Türkismühle, auf SZ-Nachfrage mitteilte, starteten Polizei und Feuerwehr noch am gleichen Abend eine Suchaktion nach dem verschwundenen Fahrer, einem 48-jährigen Mann aus Saarlouis. "Auch am Dienstag haben wir das Gebiet mit 70 Beamten abgesucht", so Riemenschneider. Doch bisher ohne Erfolg. Die zuständige Polizeidienststelle in Saarlouis konnte gestern auf Nachfrage der SZ noch keine Angaben zu den Gründen für das Verschwinden des Mannes machen. Die Ermittlungen laufen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort