Fahrer festgehalten, bis Polizei kam

Homburg · Gegen 1.05 Uhr befuhr ein Fahrzeugführer mit einem Toyota Corolla gestern die Steinbachstraße Richtung Reiskirchen.

In Höhe des Anwesen Nummer 67 kam er laut Polizei wegen alkoholischer Beeinflussung mit dem Auto nach links von der Fahrbahn ab, und stieß mit einem dort geparkten Opel Corsa zusammen. Dieser wurde durch die Wucht des Anpralles gegen ein Hoftor und ein weiteres geparktes Fahrzeug geschleudert. Das Fahrzeug des Unfallverursacher drehte sich, prallte dann gegen einen geparkten VW Polo. Der Unfall-Fahrer wurde durch Anwohner aus dem Wagen gezogen, er versuchte anschließend, zu Fuß zu flüchten, konnte jedoch durch einen Passanten verfolgt und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Bei dem Unfallverursacher wurde eine Blutprobe entnommen, Ermittlungen ergaben den Verdacht, dass er den Pkw zuvor unterschlagen hatte.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Homburg, Tel. (0 68 41) 10 60, zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort