Fahrer beschädigt Autos in der Scheidter Straße und flüchtet

Saarbrücken. Ein Autofahrer ist am vergangenen Samstag, 2. Juni, gegen 10 Uhr in der Scheidter Straße in Saarbrücken aus unbekannten Gründen rechts von der Fahrbahn abgekommen. In Höhe der Hausnummer 117 beschädigte er einen Audi A 5 und einen Skoda Fabia, teilte die Polizei erst gestern mit. Es entstand ein Gesamtschaden von zirka 3800 Euro. Der Autofahrer flüchtete nach dem Unfall

Saarbrücken. Ein Autofahrer ist am vergangenen Samstag, 2. Juni, gegen 10 Uhr in der Scheidter Straße in Saarbrücken aus unbekannten Gründen rechts von der Fahrbahn abgekommen. In Höhe der Hausnummer 117 beschädigte er einen Audi A 5 und einen Skoda Fabia, teilte die Polizei erst gestern mit. Es entstand ein Gesamtschaden von zirka 3800 Euro. Der Autofahrer flüchtete nach dem Unfall. redZeugen werden gebeten, sich unter Tel. (06 81) 9 62 22 33 bei der Polizei in der Karcherstraße zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort