Unfall vor Fechinger Talbrücke Fahrer (56) auf A6 verletzt – Stau im Berufsverkehr

St.Ingbert · (ko) Bei einem Verkehrsunfall auf der A6 zwischen St. Ingbert-West und der Fechinger Talbrücke ist gestern ein 56-jähriger Autofahrer verletzt worden. Wie die Polizei-Inspektion Saarbrücken-Brebach mitteilte, stießen drei Autos und ein Lastwagen mitten im Berufsverkehr um 7.45 Uhr in Fahrtrichtung Saarbrücken zusammen.

 Symbolbild

Symbolbild

Foto: picture alliance / dpa/Patrick Seeger

Offenbar hatte sich auf der linken Fahrspur ein Rückstau gebildet: Der 56-jährige Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und zog auf die mittlere Fahrspur. Dort musste ihm der Lkw ausweichen und kollidierte mit dem Wagen des 56-Jährigen und zwei weiteren Autos. Die Aufräumarbeiten dauerten bis nach neun Uhr, der Verkehr staute sich auf bis zu acht Kilometer auf die Grumbachtalbrücke zurück.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort