Fahranfänger kracht mit Auto gegen Hauswand

Fahranfänger kracht mit Auto gegen HauswandBeringen. Ein Fahranfänger, der erst vor einem Monat seinen Führerschein erhalten hatte, ist in der Nacht zum Samstag im luxemburgischen Beringen gegen eine Hauswand geprallt

Fahranfänger kracht mit Auto gegen HauswandBeringen. Ein Fahranfänger, der erst vor einem Monat seinen Führerschein erhalten hatte, ist in der Nacht zum Samstag im luxemburgischen Beringen gegen eine Hauswand geprallt. Wie das "Luxemburger Wort" meldet, verlor er die Kontrolle über seinen Wagen, streifte zunächst parkende Pkw, fuhr dann ein Verkehrsschild um und prallte gegen eine Mauer. Durch die Wucht des Aufpralls habe der Wagen abgehoben und sei gegen eine Hausfassade gekracht. Laut erster Ermittlungen war der Fahrer betrunken und zu schnell unterwegs. redVandalen beschädigen 16 parkende AutosKaiserslautern. In der Nacht zum Samstag haben Unbekannte in Kaiserslautern 16 parkende Autos beschädigt und damit einen Schaden von mindestens 30 000 Euro angerichtet. Das meldet die Polizei. Nach Angaben der Ermittler sind alle betroffenen Wagen auf der zur Fahrbahn hin gelegenen Fahrerseite mit einem vermutlich spitzen Gegenstand zerkratzt worden. Die Autos standen in der Mannheimer Straße. Die Polizei sucht noch nach Zeugen.redHinweise an die Polizei unter Telefon (06 31) 3 69 21 50.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort