Fachmann für Entspannung leitet Seminar in Bildstock

Friedrichsthal. Seit 20 Jahren leitet Alfons Heinz Tai-Chi-, Qi- Gong-, Entspannungs- und Heilkräfteseminare. Am Samstag, 16. Mai, ist er auf Einladung des Kneippvereins Friedrichsthal-Bildstock zu Gast im Turnsaal der Johannesschule. Dort beginnt um 16 Uhr ein Workshop unter dem Motto: "Aktiviere Deine inneren Heilkräfte

Friedrichsthal. Seit 20 Jahren leitet Alfons Heinz Tai-Chi-, Qi- Gong-, Entspannungs- und Heilkräfteseminare. Am Samstag, 16. Mai, ist er auf Einladung des Kneippvereins Friedrichsthal-Bildstock zu Gast im Turnsaal der Johannesschule. Dort beginnt um 16 Uhr ein Workshop unter dem Motto: "Aktiviere Deine inneren Heilkräfte." Er richtet sich an erwachsene Männer und Frauen, die mehr für eine gute Gesundheit und ein besseres Lebensgefühl tun wollen. Den Körper auf sanfte Weise kräftigen, das Immunsystem aktivieren, Belastendes loslassen, die innere Balance finden, sich auf Neues einlassen und Verschiedenes neu sehen lernen - dieses und mehr sind die Themen an vier aufeinanderfolgenden Samstagen, jeweils von 16 bis 18 Uhr im Turnsaal der Johannesschule. llNähere Infos und Anmeldung unter Telefon (0 68 97) 84 14 12, oder Tel. (0 68 97) 8 51 70.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort