Exhibitionist belästigt 56-jährige Frau auf alter Bahnstrecke

Völklingen. Ein Exhibitionist belästigte bereits am vergangenen Dienstag gegen 9.40 Uhr eine 56 Jahre alte Frau auf der ehemaligen Bahnstrecke zwischen Püttlingen und Völklingen. Er überholte sie beim Joggen, ließ seine Hose herunter und begann zu onanieren. Die Polizei sucht jetzt einen Mann Anfang 20, etwa 1,85 Meter groß mit blonden Haaren

Völklingen. Ein Exhibitionist belästigte bereits am vergangenen Dienstag gegen 9.40 Uhr eine 56 Jahre alte Frau auf der ehemaligen Bahnstrecke zwischen Püttlingen und Völklingen. Er überholte sie beim Joggen, ließ seine Hose herunter und begann zu onanieren. Die Polizei sucht jetzt einen Mann Anfang 20, etwa 1,85 Meter groß mit blonden Haaren. Er trug eine kurze Hose und ein weißes T-Shirt mit langen Ärmeln. heiHinweise an die Polizei, Telefon (06898) 2020.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort