Evangelische Akademie lädt heute zum Internet-Café ein

Völklingen. Die evangelische Akademie im Saarland lädt einmal im Monat ins Internet-Café ein. Der nächste Termin ist heute, 3. September, 14 bis 17 Uhr, in den Räumen der Evangelischen Akademie Völklingen, Ludweiler Straße 16

Völklingen. Die evangelische Akademie im Saarland lädt einmal im Monat ins Internet-Café ein. Der nächste Termin ist heute, 3. September, 14 bis 17 Uhr, in den Räumen der Evangelischen Akademie Völklingen, Ludweiler Straße 16. Alle, die sich online noch unsicher fühlen und Fragen zum Internet haben, können kostenfrei drei Stunden unter kompetenter Anleitung surfen, spannende neue Webseiten entdecken und mehr Sicherheit im Internet erwerben. Die Interessenten sollten bereits einen Internetkurs besucht haben oder über entsprechende Vorkenntnisse verfügen. Außerdem möge jeder seinen eigenen Laptop mitbringen, heißt es in der Ankündigung. Ladekabel nicht vergessen. redAnmeldung unter Tel. (0 68 98) 16 96 22.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort