Es gibt noch Karten für Rentner-Komödie

Erbach Es gibt noch Karten für Rentner-Komödie Die Theatergruppe des MGV-Erbach hat wieder ein neues Stück: „Ab morje bin ich Rentner“, heißt es im Thomas-Morus-Haus am 1. und 15.

Februar. Für die beiden Veranstaltungen gibt es noch einige wenige Karten bei Elektro-Roth und Textil-Ecker: Außerdem findet die Generalversammlung des MGV-Erbach am 23. Januar um 19.30 Uhr im Thomas-Morus-Haus in Erbach statt; wozu alle Mitglieder eingeladen sind.

Einöd

Silvesterfeuer vor der Apostelkirche

Die protestantische Kirchengemeinde Einöd lädt an Silvester ab 23.30 Uhr zu einem Silvesterfeuer vor der Apostelkirche ein. Zuvor findet um 18 Uhr ein Jahresabschluss-Gottesdienst statt.

Homburg

Stadtverband ehrt erfolgreiche Sportler

Der Stadtverband für Sport Homburg ehrt seine erfolgreichen überregionalen Sportmeisterinnen und Sportmeister des Jahres 2013 in einer Feierstunde am Dienstag, 21. Januar, um 18 Uhr, im Saalbau Homburg, Zweibrücker Straße 22. In diesem Rahmen werden auch die Ehrenamtspreisträger sowie die Sportler des Jahres präsentiert. Die Ehrung erfolgt gemeinsam für Jugendliche und Erwachsene, auch die Homburger Schulen werden wieder miteinbezogen.

Erbach

Wanderung mit dem Pfälzerwald-Verein

Der Pfälzerwald-Verein Erbach lädt für Sonntag, 5. Januar, zu einer Wanderung ein. Treffpunkt ist um 14 Uhr am Reiskircher Sportplatz. Die Wanderung führt unter anderem an der Vereinshütte vorbei, wo auch auf das neue Wanderjahr angestoßen wird, zurück geht's zum Abschluss ins Reiskircher Sportheim. Die zirka sechs Kilometer lange Wanderung wird von Max Ringeisen geführt, der auch nähere Infos unter Tel. (0 68 41) 7 53 87 erteilt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort