| 22:19 Uhr

Es gibt kein schlechtes Wetter

Im hohen Norden der Republik, so quasi auf dem Deich, heißt es: "Es gibt kein schlechtes Wetter, nur unangemessene Kleidung." Folglich müssten viele, die an diesem ungemütlich kühlen und feuchten Freitag den Plan für ein fröhliches Wochenende geschmiedet haben, in den Keller gestiefelt sein: Schal und Winterjacke zurückholen

Im hohen Norden der Republik, so quasi auf dem Deich, heißt es: "Es gibt kein schlechtes Wetter, nur unangemessene Kleidung." Folglich müssten viele, die an diesem ungemütlich kühlen und feuchten Freitag den Plan für ein fröhliches Wochenende geschmiedet haben, in den Keller gestiefelt sein: Schal und Winterjacke zurückholen. Aber zum einen kann es ja (nur) noch besser werden mit dem Wetter am Wochenende, und zum anderen lassen sich doch die Menschen im Landkreis von Schauern und gefühlten Minusgraden nicht vom Feiern abhalten. Denn es gibt keine schlechten Anlaufpunkte, und wenn wir etwas verpasst haben sollten, erzählen uns nette Leute am nächsten warmen Abend draußen, wie es war. Viel Spaß beim Auswählen!