Erw. BildtextVolker Schneider feiert ersten Gottesdienst

Schmelz. Seinen ersten Gottesdienst hat Volker Schneider am vergangenen Sonntag in seiner Heimatgemeinde in der Pfarrei St. Marien in Schmelz-Außen gefeiert. Der 44-Jährige war einen Tag vorher in Trier zum Priester geweiht worden (wir berichteten). In seiner Jugend hat er sehr viel in St. Marien mitgearbeitet

 Volker Schneider zelebriert die Messe. Foto: Gerhard Alt

Volker Schneider zelebriert die Messe. Foto: Gerhard Alt

Schmelz. Seinen ersten Gottesdienst hat Volker Schneider am vergangenen Sonntag in seiner Heimatgemeinde in der Pfarrei St. Marien in Schmelz-Außen gefeiert. Der 44-Jährige war einen Tag vorher in Trier zum Priester geweiht worden (wir berichteten). In seiner Jugend hat er sehr viel in St. Marien mitgearbeitet. Und so war es ihm eine Ehre, am Sonntag seinen ersten Gottesdienst in seiner Heimat zu feiern. Entsprechend groß war der Zuspruch und der Empfang für den Neupriester. ab

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort