Ersatzteile an baugleichem Auto geklaut

LebachErsatzteile an baugleichem Auto geklautDer Fahrer eines Peugeot Partner soll sich über Nacht auf ungewöhnliche Art Ersatzteile für sein Auto verschafft haben. Wie die Polizei gestern meldete, montierte er von Donnerstag, 27., auf Freitag 28. März, Teile eines weißen Peugeot Partner in der Dillinger Straße in Lebach ab und nahm sie mit

LebachErsatzteile an baugleichem Auto geklautDer Fahrer eines Peugeot Partner soll sich über Nacht auf ungewöhnliche Art Ersatzteile für sein Auto verschafft haben. Wie die Polizei gestern meldete, montierte er von Donnerstag, 27., auf Freitag 28. März, Teile eines weißen Peugeot Partner in der Dillinger Straße in Lebach ab und nahm sie mit. Das Fahrzeug des Täters soll in der Nähe geparkt haben. Die Polizei sucht in diesem Zusammenhang auch Hinweise auf einen Citroën Berlingo mit Frontschaden. redHinweise an die Polizei unter Telefon (06881) 5050.SchmelzAutoknacker gehen bei drei Fahrzeugen leer ausDrei Autoaufbrüche in einer Nacht, aber keine Beute: Die Autoknacker, die von Freitag auf Samstag, 28./29. März, zwei Post-AG-Wagen aufgebrochen haben, mussten ebenso mit leeren Händen abziehen wie die Täter, die sich an anderer Stelle in Schmelz an einem Transportfahrzeug vergriffen haben. An allen Wagen schlugen sie Scheiben ein, aber alle waren leer geparkt. redLebachPolizei sucht Zeugenfür Unfall bei KauflandDie Polizei sucht die Insassen des Wagens, dessen Fahrer in Lebach ein silbernes Auto vor dem Einkaufszentrum Kaufland gerammt hat. Gegen 18Uhr sollen mehrere Mitfahrer den Schaden angeschaut haben und dann gemeinsam weggefahren sein. redHinweise an die Polizei unter Telefon (06881) 5050.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort