Die Frühjahrsmesse am vergangenen Wochenende ist den vielen Besuchern noch in bester Erinnerung, da wartet der Gewerbeverband Schmelz schon mit der nächsten Attraktion für die Kunden auf: Unter dem Motto "Frühlingserwachen in Schmelz" laden die leistungsf

Die Frühjahrsmesse am vergangenen Wochenende ist den vielen Besuchern noch in bester Erinnerung, da wartet der Gewerbeverband Schmelz schon mit der nächsten Attraktion für die Kunden auf: Unter dem Motto "Frühlingserwachen in Schmelz" laden die leistungsfähigen Fachgeschäfte zum ersten verkaufsoffenen Sonntag des Jahres ein

Die Frühjahrsmesse am vergangenen Wochenende ist den vielen Besuchern noch in bester Erinnerung, da wartet der Gewerbeverband Schmelz schon mit der nächsten Attraktion für die Kunden auf: Unter dem Motto "Frühlingserwachen in Schmelz" laden die leistungsfähigen Fachgeschäfte zum ersten verkaufsoffenen Sonntag des Jahres ein. Von 13 bis 18 Uhr bieten die Einzelhändler zahlreiche attraktive Frühlingsangebote.Schmelz zeichnet sich durch eine große Anzahl an Fachgeschäften aus. Zum Teil hoch spezialisiert zeichnen sie sich durch ein vielfältiges Sortiment aus, das sich auch hinter dem deutlich größerer Gemeinden oder gar Städte nicht zu verstecken braucht. Neben der Branchenvielfalt ist der Schmelzer Einzelhandel auch für seine vielfältigen Serviceleistungen bekannt: Freundliche Bedienung und kompetente Fachbratung werden hier groß geschrieben.

Doch nicht nur in den Geschäften kommen echte "Frühlingsgefühle" auf. Passend zum Motto präsentiert sich der gesamte Ortskern in frühlingshafter Pracht. Und für das leibliche Wohl ist ebenfalls bestens gesorgt. Das wäre doch die ideale Gelegenheit für einen gemütlichen und erlebnisreichen Einkaufsbummel mit der ganzen Familie.

Von Bekleidung über Schuhe, Sport- und Geschenkartikel sowie Profiküchen bis zu frischen Blumen kommt hier jeder auf seine Kosten. Der Frühling ist auch eine beliebte Jahreszeit zum Heiraten. Wer sich in diesem Jahr trauen lassen will, findet in Schmelz ebenfalls ein großes Angebot an exklusiver Brautmode

Die Frühjahrsmesse und der verkaufsoffene Sonntag unter dem Motto "Frühlingserwachen" bilden nur den Auftakt eines attraktiven Jahresprogramms, das der Gewerbeverband Schmelz zusammengestellt hat. Die Kunden und Besucher dürfen sich auf weitere drei verkaufsoffene Sonntage, den "Schmelzer Schmackes" und die traditionelle Weihnachtsaktion freuen.

1. bis 5. Juni:Schmelzer Schmackes: Fünf Tage Partystimmung mit viel Spaß, Musik und kulinarischen Genüssen. Der zweite verkaufsoffene Sonntag des Jahres am 5. Juni rundet das Event-Angebot ab.

Sonntag, 25. September:

Der dritte verkaufsoffene Sonntag unter dem Motto "Spaß uff der Gass": Ein buntes Programm lässt das Einkaufen zum Erlebnis werden.

Sonntag, 30. Oktober:

Vierter und letzter verkaufsoffener Sonntag des Jahres: Endspurt für alle Schnäppchenjäger.

Ende November:

Die Weihnachtsaktion 2011 startet: Die Schmelzer Geschäfte und Betriebe bedanken sich mit einem attraktiven Gewinnspiel bei ihren Kunden. om

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort