Ermittler stellen nach tödlichem Unfall gesuchtes Auto sicher

Marpingen/St. Wendel. Die Polizei hat nach einer Fahrerflucht das Auto gefunden, mit dem am Donnerstagabend im Marpinger Ortsteil Berschweiler eine Frau überfahren und getötet wurde. Beamte hätten das Fahrzeug sichergestellt, teilte die Polizei in St. Wendel mit. Nähere Angaben dazu machten die Ermittler zunächst nicht

Marpingen/St. Wendel. Die Polizei hat nach einer Fahrerflucht das Auto gefunden, mit dem am Donnerstagabend im Marpinger Ortsteil Berschweiler eine Frau überfahren und getötet wurde. Beamte hätten das Fahrzeug sichergestellt, teilte die Polizei in St. Wendel mit. Nähere Angaben dazu machten die Ermittler zunächst nicht. Nach unbestätigten Berichten soll der Wagen in einer Autowerkstatt im Nordsaarland zur Reparatur abgegeben worden sein. Bei der Kontrolle seien Blutspuren am Fahrzeug festgestellt worden. Wer das Auto gefahren hat, war gestern weiter unklar.Ein 52 Jahre alter Mann hatte am Donnerstag die 20-jährige Frau mit seinem Auto angefahren (die SZ berichtete). Dabei stürzte sie auf die Gegenfahrbahn und wurde von einem weiteren Auto überrollt. Der Fahrer dieses Wagens flüchtete. dpa/red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort