Erlös des Lädchenfests ist wieder für kranke Kinder und Jugendliche

Kleinottweiler. Die Projektgruppe "Kinder und Jugendliche" veranstaltet am Sonntag, 20. November, in Kleinottweiler wieder ihr "Lädchenfest" für den guten Zweck

Kleinottweiler. Die Projektgruppe "Kinder und Jugendliche" veranstaltet am Sonntag, 20. November, in Kleinottweiler wieder ihr "Lädchenfest" für den guten Zweck.Von elf bis 17 Uhr werden im Verkaufs-"Lädchen" des Vereins in der Homburger Straße 11 und im großen gemütlichen Zelt der ASV Kleinottweiler schöne kunsthandwerkliche Dinge aus Holz, Papier und Filz, Marmelade und Honig sowie Schmuckwaren zum Kauf angeboten, wie es in einer Pressemitteilung des Veranstalters heißt. Das Bücherantiquariat mit mehr als 1000 Büchern hat seine Türen geöffnet. Für das leibliche Wohl stehen Suppen und Würstchen, warme und kalte Getränke sowie Kaffee und selbst gebackene Kuchen bereit. Musikalischen umrahmt wird das Fest von Arnulf Ochs an der Gitarre und Stefan Engelmann am Kontrabass. Daneben wird sicherlich auch die Zeit für Gespräche über die Projektgruppe und ihre ehrenamtliche Arbeit gegeben sein.

Der Erlös des Festes kommt wie immer psychisch erkrankten oder belasteten Kindern und Jugendlichen zugute, wie es in der Mitteilung weiter heißt.

Alle Interessierten, alle Freunde und Unterstützer der Projektgruppe und alle Neugierigen sind eingeladen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort