Erinnerungs-Party der schwimmenden Sportfreunde

Saarbrücken. Erstes Treffen nach 30 Jahren: Das war für die "alten" Schwimmer aus der früheren Schwimmabteilung der Sportfreunde 05 ein Grund zum Feiern. Ihre ehemaligen Trainer Elfriede und Hermann Klein waren gute Gastgeber bei dieser Wiedersehensfeier. Und sie wurden von ihren ehemaligen Schützlingen reich beschenkt

Saarbrücken. Erstes Treffen nach 30 Jahren: Das war für die "alten" Schwimmer aus der früheren Schwimmabteilung der Sportfreunde 05 ein Grund zum Feiern. Ihre ehemaligen Trainer Elfriede und Hermann Klein waren gute Gastgeber bei dieser Wiedersehensfeier. Und sie wurden von ihren ehemaligen Schützlingen reich beschenkt. Zum Beispiel mit einer eigens gefertigten Torte, die das Logo der Sportfreunde und des jetzigen Schwimmvereins Malstatt-Burbach trug. Zur Erinnerung: Der Schwimmverein Malstatt-Burbach ging 1984 aus der Schwimmabteilung der Sportfreunde hervor. Um bei der Party zur Erinnerung an diese Schwimmabteilung dabei zu sein, reiste Claus Feller sogar aus Thailand an, und Stefan Lenz hatte sich aus Ulm zum Treffen in Saarbrücken auf den Weg gemacht. Alle, die sich nach so langer Zeit zum munteren Erinnerungsaustausch trafen, waren sich einig: Das nächste Wiedersehen gibt's nicht erst in 30 Jahren. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort