Erinnerungen an vergangene Zeiten

NeunkirchenErinnerungen an vergangene ZeitenErinnerungen, Anekdoten und Fotos von der Neunkircher Bahnhofstraße, wie sie früher einmal war. Darum geht es einmal im Monat im Gesprächskreis "Alte Bahnhofstraße". Das nächste Treffen findet am Freitag, 29. Oktober, um 15 Uhr im Haus des Arbeiter-Samariter-Bundes in der Bachstraße1 statt. redTel

NeunkirchenErinnerungen an vergangene ZeitenErinnerungen, Anekdoten und Fotos von der Neunkircher Bahnhofstraße, wie sie früher einmal war. Darum geht es einmal im Monat im Gesprächskreis "Alte Bahnhofstraße". Das nächste Treffen findet am Freitag, 29. Oktober, um 15 Uhr im Haus des Arbeiter-Samariter-Bundes in der Bachstraße1 statt. redTel. (0 68 21) 9 22 10.NeunkirchenOktoberfest bei der FeuerwehrIn diesem Jahr findet zum ersten Mal ein Oktoberfest in den Hallen der Freiwilligen Feuerwehr Neunkirchen Innenstadt statt. Am Samstag, 30. Oktober, 10 Uhr, startet der Frühschoppen. Am Abend gibt es bayerische Spezialitäten. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort