Erinnerungen an die alte Bahnhofstraße werden geweckt

Neunkirchen. Erinnerungen, Anekdoten und Fotos von der Bahnhofstraße, wie sie früher einmal war, aber auch von ganz Neunkirchen. Darum geht es im Gesprächskreis "Alte Bahnhofstraße". Einmal im Monat findet freitags der Gesprächskreis, moderiert von Werner Raber, beim Arbeiter-Samariter-Bund in der Bachstraße 1 in Neunkirchen statt

Neunkirchen. Erinnerungen, Anekdoten und Fotos von der Bahnhofstraße, wie sie früher einmal war, aber auch von ganz Neunkirchen. Darum geht es im Gesprächskreis "Alte Bahnhofstraße". Einmal im Monat findet freitags der Gesprächskreis, moderiert von Werner Raber, beim Arbeiter-Samariter-Bund in der Bachstraße 1 in Neunkirchen statt. Alle Bürger sind eingeladen, die noch Erinnerungen haben an die alte Neunkircher Unterstadt rund um den Bahnhof. Willkommen sind auch alle Fotos, die Erinnerungen wachrufen. Das nächste Treffen findet am Freitag, 25. März, um 15 Uhr im Haus des Arbeiter-Samariter-Bundes in der Bachstraße 1 statt. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort