Erhöhte Unfallgefahr durch Wildwechsel

Schwarzenbach. In den vergangenen Tagen ist es auf der B 423 im Bereich des Schwarzenbacher Stichs zu Wildunfällen gekommen. Darauf weist Ortsvertrauensmann Manfred Schneider hin. Gerade jetzt komme es in der Dämmerung zu häufigem Wildwechsel. So seien schon mehrere Autos mit Rehen zusammen gestoßen. Autofahrer sollten daher hier vorsichtig fahren

Schwarzenbach. In den vergangenen Tagen ist es auf der B 423 im Bereich des Schwarzenbacher Stichs zu Wildunfällen gekommen. Darauf weist Ortsvertrauensmann Manfred Schneider hin. Gerade jetzt komme es in der Dämmerung zu häufigem Wildwechsel. So seien schon mehrere Autos mit Rehen zusammen gestoßen. Autofahrer sollten daher hier vorsichtig fahren. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort