Erfrischender Swing mit Tom Gaebel

Homburg. Am Freitag, 25. April, kommt Tom Gaebel in den Homburger Saalbau. Nach zahlreichen TV-Auftritten, der Auszeichnung mit dem Jazz Award 2006 und erneut 2007, präsentiert Gaebel nun sein zweites Album "Good Life" mit seiner elfköpfigen Big Band auf Deutschlands Bühnen. Seine Show ist am Freitag, 25. April, um 20 Uhr im Saalbau Homburg zu erleben

 Tom Gaebel kommt. Foto: SZ

Tom Gaebel kommt. Foto: SZ

Homburg. Am Freitag, 25. April, kommt Tom Gaebel in den Homburger Saalbau. Nach zahlreichen TV-Auftritten, der Auszeichnung mit dem Jazz Award 2006 und erneut 2007, präsentiert Gaebel nun sein zweites Album "Good Life" mit seiner elfköpfigen Big Band auf Deutschlands Bühnen. Seine Show ist am Freitag, 25. April, um 20 Uhr im Saalbau Homburg zu erleben. Bei diesem Album hat sich der promovierte Jazz-Musiker fast ausschließlich auf sein eigenes Gespür für Melodien verlassen und den Großteil der Songs selbst geschrieben. Das Ergebnis sind frische, spritzige Big-Band-Sounds, aber auch gefühlvolle Balladen, bei denen die begnadete Stimme von Tom Gaebel besonders zur Geltung kommt. Selten klang der Big Band-Sound so erfrischend und modern, wie es auf "Good Life" der Fall ist. Neben den eigenen Songs, kommen aber auch Klassiker wie "Moon River" oder "Fly Me To The Moon" nicht zu kurz. Konzertbesucher können sich auf Swing-Musik freuen. Übrigens: Tom Gaebel singt nicht nur, er erzählt, spielt Schlagzeug - und zeigt sich als lockerer Unterhalter, mit dem man mit Sicherheit eine gute Zeit verbringt. red Karten ab 28,85 Euro (Abendkasse 30 Euro) inclusive aller Gebühren sind erhältlich bei den bekannten CTS-, und Leo-Ticket-Vorverkaufsstellen, beim Kulturamt Homburg, Telefon (06841) 101166 und unter der Ticket-Hotline (96861) 939980.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort